Freitag, 31. August 2012

Perfect Formula Pink Gel Coat

Kennt Ihr schon die neue Wunderwaffe für stabile, nie mehr brüchige und weiche Nägel.
Das alles verspricht der neue Pink Gel Coat von Perfect Formula.


Perfect Formula verspricht:

Natürlich schöne & starke Nägel – nur ein Wunschtraum? Mit dem PERFECT FORMULA Pink Gel Coat werden sie Realität! Der Gel-Lack hat eine stärkende, aufhellende Wirkung und bildet eine proteinreiche, rosafarbene Schicht. Aus dünnen, brüchigen Nägeln werden so schöne Nägel mit einem natürlichen Look.


Ich habe es nun mal getestet und meine Nägel sahen nun nicht so aus, wie im TV oder so, wo man diese Extremst Durchblutet sieht und rosa stichig Gesund.
Hier mal ein Vorher - Nachher Bild.


Meine Nägel sind momentan wieder etwas lang und daher sehr anfällig, schnell zu brechen oder zu reissen.
So sehen sie glaube ich auch aus.
Nun habe ich den Pink Gel Coat mal aufgetragen.
Eine Schicht bisher, denn ich denke mir mal, zu dick brauch man das nicht zu Pinseln.



Man sieht eine leichte pinkliche Färbung, welche ich wohl leider nicht so gut einfangen konnte.
Die Trocknungszeit bekommt von mir aber ein Pluspunkt, denn diese ist echt enorm schnell. Respekt. Solche Lacke liebe ich ja, denn ich bin ja auch ein ungeduldiger Mensch was sowas angeht.


Normal kosten 18ml um die 24,75 Euro bei QVC.
Ich habe eine Sondergröße von 5ml aus der Glossy Box bekommen, welche ich zum testen genau richtig finde.
Ich hoffe ja, dass ich mit dem Resultat zufrieden bin, wie all die anderen Probanden bei QVC oder private Anwenderinnen.
Ob sich meine Nägel auch zum positiven ändern, kann ich natürlich erst nach einigen Anwendungen sagen, bisher ist der erste Eindruck jedenfalls zufriedenstellend.
Der Nagel ist schön Glatt, sieht Gesund aus und man hoffe, es bleibt auch so.

Grüßlis zum Wochenende.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen