Freitag, 7. September 2012

Balea Hüttenzauber

Was kommt denn da tolles zu dm?
Das neue Duschgel und Deo Spray Hüttenzauber von Balea.

Ab September werden nach und nach alle dm Märkte damit ausgestattet....



Ob im Dirndl- oder Pisten-Look… Hauptsache du fühlst dich schön gepflegt: Die Dusche Hüttenzauber mit dem leckeren Duft nach kandiertem Apfel sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl und bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung. Die milden Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit und reinigen sanft. (250 ml kosten ca. 0,85 Euro/Dusche)

Süße Frische! Das milde, alkoholfreie Deospray Hüttenzauber schützt dank seiner 48 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Der leckere Duft nach kandiertem Apfel verwöhnt die Sinne und sorgt schon morgens für zünftige Stimmung. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet. (150 ml kosten ca. 0,95 Euro/Deo)

Ich freue mich schon auf das neue Duscherlebnis, Ihr auch?




1 Kommentar:

  1. Hehehe, das Design der Sachen finde ich wirklich zuckersüß. Vor allem der Elch mit der Pudelmütze. Mal gucken, wie es riecht.

    AntwortenLöschen