Mittwoch, 31. Oktober 2012

NICOLE by OPI~Kardashian Kolor~RAINBOW IN THE S-KYLIE + Swatch

HAPPY HALLOWEEN zusammen :)

Grusel, Grusel.

Bevor jetzt jemand stöhnt, ja es ist wieder ein Glitzer Lack. Diesmal von Nicole by OPI aus der Kardashian Kolor Collection in der Farbe NI K06 Rainbow in the S-Kylie.
Dieser ist richtig schön bunt, wie ein Regenbogen und je mehr man den pinselt, umso mehr und stärker ist die Farbe am Nagel :)







Wer den Rainbow Connection Lack aus der OPI Muppets LE kennt, dann könnt Ihr euch eher ein Bild machen, denn es ist fast wie alle sagen ein exaktes Dupe dazu.
Hier findet Ihr alle Lacke der LE.
Aber er funkelt eben so toll :)
Kann man doch net nein sagen, oder? Leider ist der Lack auch preislich etwas teurer. Mit Porto doch noch knapp über 10 Euro.








Ich glaube ich habe den Lack nun an die 4 mal gepinselt, dass er so gut deckt. Aber auch nur, dass man die Farben mal gut sieht.
Hoffe ich zumindest :)
Ablackieren wird wie immer schwierig, Glitzer eben. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Halloween, zufern Ihr es denn feiert. Lasst es krachen und ich lackiere meine Nägel in Glitzer :)

Grüße & Trick or Treat ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen