Montag, 29. Oktober 2012

OPI James Bond Skyfall 007 Collection Lack Neu The Living Daylights HL D15 + Swatch

Hallöchen meine Lieben,

bei euch auch Schneeregen? Ach bei dem Wetter freut man sich umso mehr, die Nägel frisch zu machen und das Wetter weg zu glitzern :)
Wieder ganz neu dazu, der neue James Bond Lack aus der aktuellen Kollektion Skyfall 2012 in der Farbe HL D15 The Living Daylights.

Ich bin ja ein Glitzer Opfer und daher, ist es jawohl nahe liegend, dass ich den mir auch aussuche :)
Wie immer, OPI Qualität, toller Glitzer und dieser ist in den Farben Blau, Kupfer und Silbrig, wie ich das so erkennen kann.






Schaut euch am besten die Swatches im Netz an, meine Cam streikt gerne mal,wenn es zu Dunkel ist und ich hasse es :(

Aber aufgetragen Solo und auf Lacken sieht er schön aus. Lackiert habe ich ihn je mit 3 Coats. 








Ist er nicht auch ganz bezaubernd?????
Bis auf die Tatsache, dass die kleinen Scheißerle wieder schwer ab zu lackieren sind, ist es einfach toll, die zu sehen :)
Aber dank dem Peel Off Lack von Essence ist auch das nun Easy Going. Der Lack kostet leider mit Versand knappe 10 Euro je nach Kurs. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :)


Einen schönen Mittag euch noch allen. 

Kommentare:

  1. boah du hast immer so schöne glitzer Lacke. Und die kleinen Scheisskerle nerven mich auch unheimlich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Wie ist es Schnee Technisch bei euch im Norden momentan? Heute nur kalt und regen bei uns,. Reicht grade.

    AntwortenLöschen