Sonntag, 21. Oktober 2012

p2 Glamorous Finish Holo Top Coat NEU

Nabend meine Lieben,

durch Zufall habe ich durch eine Freundin erfahren, trotz der Blogger Mail damals, dass von p2 es nun auch einen neuen Holo Lack in der neuen Theke gibt.
Also nix wie hin zu dm und siehe da, es gab noch welche :)




Beinhaltet sind 11ml und er leuchtet in den Regenbogenfarben, einfach toll. Macht Spaß damit zu Experimentieren.
So sieht es dann mal auf einigen Farben aus:





Wie findet Ihr den Sparkle?
So kann man leicht und für wenig Geld (glaube der kostet nur 1,75 Euro) jeden Lack aufpeppen. Und grade in der kommenden Adventszeit können die Nägel gar nicht genug Funkeln :)

Schicken Abend noch....



Kommentare:

  1. Der ist sehr hübsch und für den Preis kann man echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  2. oh je jetzt muss ich auch noch bei den p2 Lacken ganz genau gucken. Ganz allmählich wird es echt teuer.
    Auf jeden Fall Danke für das zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu!
    Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße

    shalely1.blogspot.de/2012/10/231012-tag-make-up-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch - muss mal schauen, ob ich den hololack auch in wien bekomme

    AntwortenLöschen
  5. bin begeistert von dem Holo Lack!!
    muss demnächst mal genau schauen, ob ich den find :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen