Dienstag, 9. Oktober 2012

p2 Metal Eyes Eye Shadow 020 + 050

Tagchen :)

Endlich ist in meinem dm die neue p2 Theke da und voll. Da nahm ich mir gleich für je 2,95 Euro die neuen p2 Metal Eyes Eye Shadows in den Farben 020 Taupe Elefant und 050 Green Crocodile mit.


050 green crocodile

020 taupe elephant


Die Lidschatten sind ein absoluter Hingucker auf den ersten Blick. Beim auftragen, krümeln Sie jedoch ein wenig, was ich nicht immer so kenne von meinen Lidschatten bisher.
Auf dem Swatch sehen Sie auch sehr unspektakulär aus, nicht mehr so viel Schimmer wie im Tiegel:



Das Auftragen ist jedoch genauso Easy, wie man es gewohnt ist. Es gibt noch weitere tolle Farben, die ich davon gerne ausprobieren will und für den Preis kann man nicht meckern. Sie sind  aber auch buttrig weich, lassen sich aber toll auftragen und verblenden.


Ich habe hier mal die Farben am Auge gemischt und ich persönlich finde das Ergebnis und die Kombi ganz nett:




Wer diese neuen Lidschatten auch schon hat, schreibt mir mal...Bin auf eure Meinung gespannt....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Noch habe ich sie nicht, aber das wird sich bald ändern. Kann mich gar nich entscheiden, welche Farbe ich als erstes kaufen soll.
    Deine Amu mit den beiden sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den taupe elephant und lilac Butterfly :) falls du Swatches sehen willst.findest du die auf meinem Blog :) unter dem Label 'Shopping Ausbeute' :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir. Schau ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen