Freitag, 5. Oktober 2012

Sally Hansen Color Quick Turquoise Chrome 0079A + Swatch

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder was für die Nägel. Die kamen bei mir in letzter Zeit etwas zu kurz, im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Sally Hansen Color Quick Stift hat mich schon immer gereizt. Den sah ich immer auf ebay.com und ich war immer am hin und her überlegen, was ich denn nun machen soll?
Nun bekam ich die Chance, diese auch mal zu testen. In der tollen Farbe 0079A Turquoise Chrome.
Die Farbe geht schon eher ins Petrol über, was genau passend für den Herbst Trend 2012.

Die Handhabung ist easy, man schüttelt den Stift vor dem nutzen.


Wie man auf dem Foto sieht, der Stift sieht unbenutzt so aus, die Farbe läuft durch drücken des "Knopfes" am Ende in den Pinsel hinein.
Zu beginn muss man allerdings etwas druecken, bis die Farbe nach vorne laeuft.



Das Auftragen ist auch easy, wie mit einem normalen Lack in den Flaschen. 1 bis 2 Coats und er deckt super ab.
Die Trocknungszeit ist auch normal, wie man es kennt.





Preislich kosten solche Stifte um die 3 bis 4 Dollar. Ich weiss jetzt nicht mal genau, ob es diese bei uns zu kaufen gibt. 
Am besten mal Google fragen bei Interesse....
Es gibt noch weitere tolle Farben und auch viele in Chrome Optik.

Wuensche euch noch einen schoenen Abend und bis bald.

Liebste Gruesse...





Kommentare:

  1. Also erstens finde ich die Farbe wunderschön. Solche Stifte kannte ich auch noch gar nicht. Finde ich sehr interessant. Mal eine andere Gesichte, wie immer Flaschen mit Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir Recht. Einfach easy und dazu noch tolle Farben...Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. interessant - wieder was neues dazugelernt. es gibt auch nagellackstifte. ich hoffe, dass ich nächstes jahr nach amerika komme, dann würde ich mir das kaufen.

    AntwortenLöschen