Donnerstag, 22. November 2012

Neues aus dem Lippenpflege Regal :)

Nabend meine Lieben,

neulich war ich mal wieder die Drogerien abchecken, bzw abchecken lassen, bzgl. der neuen Lippenpflege Produkte, da ich da ja immer eine kleine Schwäche habe :)

Folgende Neuheiten, bzw. noch für mich unbekannte Schnapper konnte ich bekommen:


Der Balea Sweet Wonderland, passende zur neuen Dusche und Bodylotion für je 85cent. Riecht lecker nach Schoki :)
Ideal für Weihnachtslippen.


Von Müller gibt es 2 neue alte Lippenpflege Stifte, einmal in Cola Alarm und Pina Colada, für je 50cent. Sehr lecker, wer es mag.


Desweiteren hat Müller die Limited Edition, die mich noch etwas von Optischen an die Wiesn erinnert mit lecker Kirsch Geschmack.
Kostenpunkt hier 85cent.


Und zu guter letzt bei Rossmann gefunden, der neue Limitierte Lilliputz Bubble Gum Lip Balm.
Riecht super lecker nach Kaugummi. Man muss den Geruch mögen, preislich liegt er bei rund 80cent, da weiß ich es nimmer genau.

Also an alle, fleißiges einschmieren :) Die Lippen werden es euch danken.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Eine Edition mit ner Brezel oder Lebkuchen hätte ich gerne gesehen als Oktoberfest Edition :D

    AntwortenLöschen
  2. mmmh Pina Colada ;)
    aber ich glaub das Labello mit Kirschen-Geschmack würde mir auch zusagen !!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen