Donnerstag, 1. November 2012

Review Catrice spectaculART LE + Swatches

Hey Ho meine Lieben,

bei euch auch so ein Schmuddel Wetterchen? Nachdem ich nun nochmal am Heiligen Feiertag Siesta gemacht habe, dachte ich mir, musst mal die neue Beute testen,die ich dank einer Freundin bekommen habe.

Die Catrice spectaculART LE, ich bekam die 4 Lidschatten, den Nude Lippenstift sowie das Mousse Blush.





Beginnen wir mal mit den Lidschatten:
Von oben nach unten C03 Treasure It, C04 Artfully Lustrous, C02 Bombay Bauble, C01 So Precious. Jeder Lidschatten beinhaltet 2gr. und kostet je Stück 3,99 Euro.

Die Textur ist buttrig weich, lassen sich gut verblenden und das Muster mit der Wellenform, wie z.B. bei Kiko ist echt mal ein Hingucker und was anderes. Auch krümeln diese nicht.
Bisher habe ich Sie nur mal am Handrücken geswatcht und werde morgen gleich mal die grünliche Oliv Variante tragen, also die C01. Der gefällt mir neben dem Copper Ton C04 am besten bisher.





Hier wieder von oben nach unten....

Also ich bin von den Lidschatten schon mal begeistert. Machen wir mit dem Mousse Blush in der Farbe C01 Holi Hai weiter.


Die fluffig leichte Textur ist super, wie ein Mousse Chocolat. Die Farbe gab es schon mal fast identisch beim Blush aus der Essence Ballerina Backstage LE.
Das auftragen des Mousse ist aber echt easy, lässt sich gut verblenden und ist für mich Weiß Nase auch total toll.
Ich habe es nun mal am Handrücken ein wenig verblendet, damit man es noch ein wenig sehen kann.



Wie man sieht, je mehr man es verblendet, umso dezenter wird es. Keine Angst, dass was aussieht wie Krümel ist nur nicht verwischt worden, um dies besser zu demonstrieren :)
4g kosten 3,95 Euro.

Zum Schluss kommen wir zum Lippenstift in der Farbe C01 Artfully Lustrous. Eher gesagt ist es ein Sheer Lip Colour.


Der Lippenstift ist eher wie ein getönter Pflege Stift, was ich aber nicht tragisch finde, denn auch solche mag ich gerne nehmen.
3,8gr. kosten 3,95 Euro.


Am Handrücken habe ich diesen etwas mehr geswatcht, damit man den Shimmer gut erkennen kann:

Alles in allem bin ich mit der neuen LE sehr zufrieden. Gerade die Lidschatten hatten es mir sofort angetan.
Den Highlighter brauch ich euch nicht groß zeigen, denn wer den aus dem SS kennt und den aus der Enter Wonderland LE, der kennt auch den neuen aus dieser LE.

Ich wünsche allen, die heute Frei haben, noch einen schönen Feiertag. Erholt euch gut.....


Kommentare:

  1. oh man desto mehr Bilder der Lidschatten ich sehe desto lieber möchte ich den einen oder anderen haben. Hoffentlich steht sie bei mir auch bald im Regal.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist die LE schon leer. Also soweit ich das erzählt bekam. Eile ist also geboten :)

    AntwortenLöschen