Donnerstag, 8. November 2012

Rossmann Duftglas Kerzen Cocos Caramel und Zimt

Nabend zusammen....

Ich war mal wieder den Rossmann unsicher machen :) Und was sah ich da so im Raum stehen und nach Mama rufen?
Die 2 neuen Duftgläser...


Sind se nicht süß?
Duftrichtungen sind einmal Zimt und Cocos Caramel. Je Glas 2,99 Euro. Was ich schade finde, dass die Gläser nur Halb voll sind, denn man könnte diese noch weit aus mehr befüllen. Aber ok, ist eben kein Party Lite oder Yankee Candle. Und zu den Preisen ist es dann wiederum ok.
Die Aufmachung finde ich süß gemacht. Ideal als Geschenkidee in der tristen Jahreszeit und für Nikolaus.
Zimt riecht leider etwas schwach, was sich hoffentlich beim Abbrennen ändert.
Cocos Caramel ist sehr lecker. Empfehlenswert, für alle, die auch auf solche Düfte stehen.



Ich freue mich schon aufs anstecken, gemütlich beim Relaxen am Wochenende :)

Liebste Grüße zu euch...

Kommentare:

  1. cocos ist voll mein duft- ich habe mich letzte woche auch mit duftkerzen eingedeckt. kennst du yankkee candles? die mag ich total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Yankee Candle sind super. Die riechen auch sehr lange im Raum. :)

    AntwortenLöschen
  3. Cocos Caramel stelle ich mir ja extrem lecker vor. Ich liebe Cocos-Duft. *.*

    AntwortenLöschen