Samstag, 10. November 2012

Rossmann Körperbutter Mandarine & Joghurt

Hey meine Lieben Liebende :)
Bei dem regnerischen Wetter da draußen ist es doch toll, sich um den Körper zu kümmern, der im Winter eh viel zu Kurz kommt.

Ich empfehle allen, die Mandarine auch so lieben wie ich, die Balance Körperbutter von Rossmann mit Mandarinen & Joghurt Duft.


200ml kosten 2,99 Euro. Die Butter hat eine feste Konsistenz, die aber durch das verreiben in der Hand gerade zu verschmilzt und Sie lässt sich schön auftragen.
Dazu gibt es auch das passende Duschgel.


Der Duft ist sehr lecker und es riecht auch noch eine ganze Weile nach dem Auftragen, jedenfalls bei mir.
Also an alle, ich kann es nur Empfehlen. Grade jetzt, wo es auf X-Mas zugeht. Mandarine ist immer lecker. 
Die Haut ist weich und riecht dazu fruchtig :)

Wer mag das nicht?

Liebste Grüße


2 Kommentare: