Freitag, 30. November 2012

technic Party Brights Nagellack Mermaid von T€di

Hallöchen,

ist es bei euch auch so Kalt? Brrrr.....
Heute war ich schnell vor Arbeitsbeginn im T€di und auf dem Weg zur Kasse lachte mich dieser Lack hier an:


Der erste Eindruck war: "Oh, ein OPI Lack"!!!!
Aber nein, die Marke nennt sich technic und kommt aus Montabauer. Die Farbe ist Mermaid und erinnert mich dennoch an den Prince Charming Lack von Essence und ein wenig an den Last Friday Night aus der OPI Katy Perry LE.

Auftragen lässt er sich gut, aber er riecht, wie alle billig Lacke, wie in einer Autolackiererei :)
Preis liegt bei 12ml bei 1 Euro.
Was mich persönlich erfreut hätte, wären mehr Weihnachtliche Farben, wie grün oder rot mit Glitzer.
Es gab noch Stumpfe, dunkle Farben sowie Gold Glitzer und normales Silber, welches man überall bekommt.







Für 1 Euro kann man net meckern und er ist echt schön. Funkelt super Blau und als Freak ist der eh ein Muss :)

Liebste Winterliche Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt der blaue Glitzer wirklich gut. Auch aufgetragen sieht man ja noch deutlich etwas davon. Du entdeckst immer so tolle Lacke. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke. Dafür bekommst Du andere tolle Sachen immer ab :)

    AntwortenLöschen