Freitag, 7. Dezember 2012

Color Club 2012 Halo Hues Holographics Nagellack 976 Harp On It + Swatch

Nabend meine Lieben,

ich bekam tolle Nikolaus Post aus den USA. Mein neuer Holo Lack ist da. Diesmal von Color Club, die haben sich nämlich mal wieder an die Holo Lacke ran getraut und heraus kam das hier....

976 Harp On It




Ein toller silberner Holo Lack, den man immer tragen kann. Schaut euch mal die Swatches bei The Holo Queen an.

Er schimmert natürlich am schönsten im Licht und es sind 2 Coats ratsam, für ein perfektes Ergebnis. Trocknungszeit ist auch schnell, ca. 2 min pro Schicht.
Ah ich freue mich so, da ich ja Holo verrückt bin. Mal wieder ging der Versand schnell und es war innerhalb von 7 Tagen da :)
Und das noch vor Weihnachten....Perfekt. 
Ich bezahlte mit Porto knappe 9 Euro. Denke, dass ist normal.???

So, hier meine Swatches, leider kann ich diese nicht so gut zeigen, aber für den Anfang sicher ok :)







Traumhaft, oder?
Vielleicht hole ich mir noch einen aus der LE. Aber schnell sein, die waren schon mal Ausverkauft. Aber kein Wunder, Frau weiß eben was gut ist.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen