Montag, 31. Dezember 2012

p2 Snowkissed! LE Happy Winter Lipbalm

Hallo zusammen,

zum letzten male im Jahre 2012 möchte ich euch noch schnell einen meiner Neuheiten zeigen.
Die meisten kennen sicher schon den p2 Snowkissed! LE Happy Winter Lipbalm und ich hoffe, Ihr seit auch ein wenig angetan?





Die leichte Tönung erinnert mich an die getönten Lippen Pflege Stifte von Avon.
Ich mag ja solche leichte Farben, grade auch auf der Arbeit. Aber auch mal so zwischendurch, oder nur, wenn man mal kurz außer Haus geht.

Leider ist der Pflegestift schon fast wieder überall vergriffen, da ich gerne noch ein Back Up geholt hätte. Zum Preis von 2,65 Euro ist er auch noch ein Schnapper dazu.
Der Geruch des Stiftes ist angenehm, nicht wie manche, die komisch riechen und schmecken.
Die Konsistenz auf den Lippen ist auch angenehm und er ist bei mir cremig und trocknet nichts aus.
Die Kühle Farbe ist ideal für den Winter 2012/2013.

Wer hat den Lip Balm noch ergattert und mag ihn?

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen