Sonntag, 9. Dezember 2012

Rival de Loop Young Galaxy Shine LE Nagellacke + Swatch

Hallo meine Lieben, 

ich wünsche euch zuerst einmal einen wunderschönen 2. Advents Sonntag.

Gestern war ich kurz im Rossmann um auch mal nach den neuen LE´s zu schauen. Ich wurde sogar schon fündig und nahm doch alle Lacke der neuen Rival de Loop Young LE Galaxy Shine mit.

Von links nach rechts: 01 Venus, 03 Neptune, 02 Andromeda



Der Lack 01 Venus erinnert mich an den Waking Up in Vegas Lack aus der Essence LE. Dieser hier ist statt Flakes, aber mit Fäden versehen und noch etwas mehr Sheer, aber super als Topper.

Der 03 Neptune ist eine Mischung aus Blau/Türkis, mit Silberbunten leichten Holo Partikelchen. Auch ein toller hingucker.
Zum 02 Andromeda muss man nicht viel sagen, ein schlichter Klarlack mit silbernen Flakes. Bekommt man überall mittlerweile.





Auftragen und trocknen ist einfach, was schon mal positiv ist :)
Den 03 Neptune kann man auch gut solo tragen, aber alle anderen sehen auf Farblacken als Topper definitiv besser aus.


Hier habe ich Sie mal auf Farbe gepinselt:


Alles andere aus der LE sagte mir nicht zu. Glosse habe ich genug grade und die Lidschatten waren auch nicht so mein Fall.


Wer hat sich noch an den Lacken ausgetobt?
Achso, jeweils sind 9,5ml enthalten und kosten pro Stück 1,39 Euro :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der blaue Glitzerlack ist toll und dann sind die auch noch so günstig :(
    Ich will die auch haben!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Venuslack könnte ich schwach werden. Den blauen finde ich auch toll aber da habe ich schon einen ähnlichen

    AntwortenLöschen