Mittwoch, 9. Januar 2013

Kiko Holographic Nagellacke + Swatches

Hallöchen zusammen.....

Heute zeige ich euch meine endlich mal erhaltenen Kiko Holographic Nagellacke.
Nachdem ich Sie ewig nicht haben konnte, und die meisten schon über diese berichtet haben, gehöre ich nun endlich auch zu den Glücklichen, die alle 4 Farben haben dürfen.

Die 4 Lacke gehörten zu der Lavish Oriental LE von KIKO, die natürlich in den wenigen Stores meist Ausverkauft waren.
Pro Lack war ein Preis von knappen 4 Euro zu berappen.
Die Farben nannten sich wie folgt:

399 Silky Taupe
400 Steel Grey
401 Peacock Green
402 Jewel Pink

399 + 400

401 + 402



Das Auftragen der Farben ist ganz ordentlich. Die gräulichen Farben reichen meist schon in einem Coat, je nachdem wie man es haben mag.
Bei den 2 farbigen Lacken bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Da hätte ich für meinen Geschmack etwas mehr Holo erwartet.







Wer hat die Lacke denn noch und ist damit zufrieden, oder doch nicht? Würde mich mal interessieren. Online kann man die Lacke noch erwerben, wie ich grade sah.
Oder auch bei Kleiderkreisel.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhuu!
    Kiko scheint ja wirklich tolle Lacke zu haben. Den pinken/lilanen finde ich am tollsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und vielen Dank für deinen lieben Kommi zu meinem Geburtstag. :)

      Löschen