Freitag, 25. Januar 2013

Love Your Planet by Litamin Naturkosmetik Duschgel Set

Hallöchen zum Start ins Wochenende....

Durch einen Überraschenden Gewinn beim letzten Adventskalender von Rossmann, bekam ich das Set von den neuen Love Your Planet Duschgele von Litamin. Die neue Naturkosmetik Reihe.



Das Set besteht aus den Sorten Holunder und Edelberry sowie Orange und Aranica. Jeweils sind 200ml beinhaltet.

Zertifitierte Naturkosmetik:


  • ohne synthetische Duft, - Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Inhaltsstoffe aus Mineralölbasis
  • vegan, da frei von tierischen Extrakten.

Am besten finde ich persönlich die Variante Orange und Aranica. Diese ist sehr frisch und belebend beim Duschen. Ideal für morgens.
Holunder und Edelberry ist ein wenig fad und künstlich, so nenne ich es trotzdem mal.

Ob es noch weitere Sorten der neuen Serie gibt, kann ich euch leider nicht sagen. Denn ich war noch nicht danach schauen.
Also für alle, die auf Naturkosmetik Wert legen, ist das sicher Ideal zum testen.




Die Duschgele schäumen leicht auf, wie man es so kennt von den anderen. Der leichte Schaum duftet dezent nach den oben stehenden Sorten und sind mild und sanft zur Haut. Das abspülen ist einfach und man riecht noch ein wenig nach dem Duschen danach, soweit man sich nicht noch extra eincremt etc.

Die Orangen Sorte würde ich auf jeden Fall nochmal nach kaufen.
Obwohl der Preis von 3,95 Euro doch happig ist, auch für Naturkosmetik.

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Holunder gibt es viel zu selten! 4€ ist schon recht happig, aber bei Naturkosmetik habe ich auch schon schlimmere Preise gesehen! :S

    AntwortenLöschen