Sonntag, 3. Februar 2013

Essence Hugs & Kisses LE Topper + Swatches

Nabend meine Liebchen....

Heute zeige ich euch meine neuen "Leih-Lacke" aus der heiß begehrten Essence Hugs & Kisses LE.
Diese suchte ich vergebens bei mir, bis heute!
Daher lieh eine gute Bekannte diese mir, damit ich euch die Lacke mal zeigen kann.

Danach gehen Sie wieder an die Stolze Besitzerin zurück....

links nach rechts: 01 More Than Words, 02 Dreams For Sale

links nach rechts: 03 Crazy In Love, 04 Sunshine And Red Roses


Zuerst einmal die wichtigen Daten:
In den Flaschen sind leider keine Fullsize Mengen drin, wie sonst von Essence üblich, sondern lediglich nur je 5ml. Was ich ja schade finde. 
Grade jetzt, wo viele sich die Nägel für Fastnacht oftmals auffrischen ist so ein Fläschchen schnell leer.
Preis je Flasche 1,45 bis 1,49 Euro.


Zum Auftragen:
Gerade bei dem Gehypten 04 Sunshine And Red Roses Lack, bei dem die tollen süßen Herzchen drinne sind, brauch man viel Geduld. Denn ist nicht so einfach, die Herzchen auch auf den Nagel zu bekommen.
Man muss gut drehen mit dem Pinsel, damit auch jeder Nagel wenigstens ein Herzchen abbekommt. So kommt es mir zumindest vor.
Ansonsten hat man nur leichte Glitter Partikelchen drauf.
Beim Lilanen Lack dagegen, hat man mehr Chancen für den Nagel :)

Ansonsten ist das Auftragen easy, wie man das so kennt. Einzig, dass die Coats durch die dicke des Gels evtl. länger brauchen zum Trocknen....

Von links nach rechts: 04, 03, 02, 01


jeweils 2 Coats






Wie findet Ihr die Lacke generell?
Wer Sie bei sich kaufen konnte, Glückwunsch. Bei mir weit und breit nix zu bekommen. Aber ich habe ja noch meine Dealerinnen :)

Viel Spaß beim Experimentieren und Lackieren....

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen