Mittwoch, 27. Februar 2013

Essence Special Effect! Topper 15 Glitter On Me vs. OPI Save Me

Schönen Tag meine Lieben,

als ich gestern durch den dm schlenderte, um nach ein paar Neuheiten zu schauen, konnte ich diesen neuen Topper entdecken.





Er hat die Nummer 15 und trägt den Namen: Glitter On Me.
Sofort erinnerte mich an den tollen Topper von OPI Save Me. Daher machte ich nun mal den Vergleich. 


Die Glitter vom OPI sind greller als die von Essence, welches mich aber jetzt nicht stört. Auch sind die Fetzen im Lack von Essence etwas grober als bei OPI. Dennoch kann man diesen als guten Dupe ansehen. So sehe ich das an. Zudem ist er auch günstiger als der OPI der ja normal 16 Euro kostet.
Essence kostet mit 8ml gerade mal 1,75 Euro.

Links und Mitte Essence Topper 15, rechts Save Me von OPI


Ich liebe solche Flakes Lacke und bin auch dafür, dass Essence mehr von dieser Sorte auf den Markt bringen sollte. Wie z.b. Kleancolor.



Links Essence, Rechte OPI


Ich freue mich, dass Essence eine billigere Variante brachte. Denn sowas kann man immer mal tragen. Egal ob Solo oder auf einem Farblack. Denke, auch einem dunklen kommt der Effekt mehr rüber.

Meint Ihr, der Vergleich ist ok und Akzeptabel?

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen