Mittwoch, 27. Februar 2013

L´oreal Top Coat 916 Confettis

Huhu, 
ich nochmal.
Wo wir grade bei den Toppern waren, sah ich noch einen neuen von L´oreal. Ich wusste bisher nicht, dass die nun auch welche Produzieren, aber siehe da :)





Ein einfacher Lack mit Schwarzen und Weißen Tupfern und ein hauch von Glitzer, den man kaum sieht. Muss man sehr genau in die Flasche schauen :)

5ml kosten bei dm 4,95 Euro. Es gab noch eine schlichte Goldene Variante und eine, die leider leer war, sodass ich nicht sehen konnte, welche Farbe es genau ist.
Denke mir mal aus dem Bauch heraus, Silber oder so.






Gestern fand ich den Lack noch ganz toll, heute denke ich Gespalten darüber. Ist mir doch nun etwas zu Unspektakulär. Oder?

Wollte euch den nur mal schnell posten, da ich schon Anfragen bekam von Neugierigen Mädels :)

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen