Sonntag, 24. Februar 2013

Maybelline Color Tattoo 24Hrs 65 - Pink Gold

Nabend meine Lieben,

letzte Woche sah ich den Swatch zu dem Maybelline Jade Color Tattoo 24Hrs und ich musste es unbedingt sofort auch haben.
Also nix wie am nächsten Tag zu dm und siehe da, dass gute Stück war noch zu haben in der tollen Farbe 65 - Pink Gold.






Normal mag ich ja keinerlei Creme Lidschatten, aber da hier ja versprochen wird, dieser hält bis zu 24 Std und sollte sich nicht ins Augenlid absetzen, dachte ich mir, komm nimm es einfach mal mit heim.




Die Farbe ist toll, oder? Eine tolle Mischung, die ich trotz meiner momentanen gefühlten 1000 Lidschatten so noch nicht habe.
Das Auftragen ist sehr leicht. Er fühlt sich fluffig leicht an und ist sehr easy zu Handhaben.





So, sieht das ganze dann bei mir aus :)
Der Tiegel kostet bei dm 6,85 Euro. Stolzer Preis, der den Inhalt aber Wert ist. Ich trage den Creme Lidschatten nun gerne, auch im Alltag. Er ist eine Allround Farbe, die sich immer sehen lassen kann.

Wer hat die Farbe noch?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Die Color Tattoos sind so toll. Am liebsten würde ich alle Farben haben. Bei pink gold bin ich bis jetzt tapfer gewesen. Hach so hübsch

    AntwortenLöschen