Sonntag, 10. Februar 2013

OPI Mariah Carey Edition A Butterfly Moment NL M41 + Swatch

Guten Abend und Helau,

ich habe es schon wieder getan.
Einen Lack bestellt. Da mir die Mariah Carey Edition von OPI so gut gefiel, durfte noch die etwas zartere Nuance A Butterfly Moment NL M41 zu mir reisen.






Ist er nicht bezaubernd?

Er deckt für meine Verhältnisse schon mit nur einer Schicht. Das Auftragen ist Kinderleicht, er lässt sich gut Streifen frei auftragen und ist echt Top.






Die Farbe ist ein schönes Nude-Rosa mit leichtem Braun Schimmer. Sehr Edel gehalten, wie ich finde.
Es ist einfach mal eine andere Farbe, die man dennoch auch im Alltag gut tragen kann. 

Ich liebe den jetzt schon.
Douglas sagte ja, die LE soll es bei denen nicht geben. Schade. Wobei die Deutschen Preise eh ein Hohn sind.
Wie ich finde, auch absolut nicht gerechtfertigt.
Daher, bestellt Sie in den USA, dauert zwar mit unter eine Weile, aber es lohnt sich umso mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag morgen, (Also die, wo auch einen haben und feiern können) und eine schöne Restliche Fastnachtszeit.
Da es mir wieder einigermaßen besser geht, kann ich den Tag auch ein wenig mit feiern :)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Also hier in Hamburg ist ja nicht so mit Fasching. Dir aber viel Spaß.

    AntwortenLöschen