Samstag, 16. März 2013

Catrice GEOMETRIX LE Kabuki Brush - Must Have

Halli Hallo Hallöle...

Heute ist es ja mal ziemlich warm, bei euch auch?

Die neue Catrice LE GEOMETRIX beinhaltet ein Must Have Produkt, nämlich den tollen Kabuki Brush..






Das Gute Stück wird es ab April geben und wird 4,99 Euro kosten.
Wer den Pinsel bekommt, wird genauso wie beim Essence Soul Sista Kabuki begeistert sein. Er ist super weich und sogar ein klein wenig größer und breiter als der von Essence.

Hier mal ein kleiner Vergleich:




Er liegt genauso gut in der Hand, haart bisher noch nicht und es macht Spaß damit zu arbeiten.

Obwohl der Pinsel samt weich ist, hat er desto trotz einen guten Widerstand. 
Er kann genauso für Puder sowie Foundation genutzt werden und auch super ausgewaschen werden. 
Im Drogeriebereich findet man so einen guten Kabuki ja leider selten, daher war damals schon der Run auf den Soul Sista Kabuki eine Massenhysterie.

Catrice sagt:

Beauty-Brush. Der Kabuki Pinsel mit weichem, dichtem Haar ist besonders widerstandsfähig und somit das ideale Profi-Tool, um loses oder kompaktes Puder in die Haut einzuarbeiten. Für gleichmäßige Ergebnisse und einen makellosen Teint. Die handliche Größe und das elegant-schwarze Design mit grafischen Highlights machen den Kabuki Pinsel zum Must-Have-Accessoire. Um 4,99 €*.



Viel Spaß beim erkunden des Kabuki, wer einen ab bekommt.
Ich bin Happy mit ihm und gebe beide nicht mehr aus der Hand.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh, der sieht toll aus. Vielleicht habe ich Glück und finde ein volles Display. Den von Essence habe ich nicht ergattert. :(
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. *Neid* Du hast den Pinsel schon entdeckt. Der sieht ja wirklich gut aus. Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere hier einen.

    AntwortenLöschen