Donnerstag, 25. April 2013

Boulevard Neon Lacke von Tedi

Guten Abend meine Lieben,

sorry, dass es momentan so ruhig ist. Aber ich hetze von einem Termin zum anderen nebenbei und versuche das Privatleben auch für jeden Gerecht zu machen.
Einige kennen das ja sicherlich zu gut.

Aber nun zum eigentlichen Thema. 
Tedi hat ja momentan wie viele andere auch wieder das Thema Neon, dass ja letztes Jahr schon einschlug wie eine Bombe.
Neben tollen Haarspangen und Schnürsenkeln sowie Socken konnte ich mir noch das letzte Set der Neon Nagellacken in allen 5 Farben sichern.





Je Lack sind 7ml enthalten und kommen von der Firma KTN Dr. Neuberger aus Wiesbaden. Viele sagten schon, sind böse Inhaltsstoffe drin, aber die sind auch bei Primark etc enthalten und werden trotzdem En Masse gekauft.
Für je 1 Euro kann man nicht meckern und mich kann so schnell eh nichts aus der Bahn werfen.
Da müssen meine Nägel durch :)

Der gelbe und der grüne Lack decken schon in einem Coat super gut, zumindest reicht es mir aus.
Alle anderen vertragen gut und gerne auch 2 Coats.

Auftragen ist wirklich gut und Sie haben ein leicht mattes Finish auf dem Nagel.
Trocknen tun auch alle recht fix. Was man also loben kann für die Marke, bzw Preis.

ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz


mit Blitz



Ah, ich liebe es, wie die Lacke aufpoppen im Licht.
Ich bekomme von Neon momentan nicht genug.
Wie findet Ihr Sie? Habt Ihr Sie auch schon entdeckt und vielleicht gekauft?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen