Samstag, 6. April 2013

OPI Euro Centrale Collection Polka.com NL E71 + Swatch

Hallöchen zusammen,

hoffe, euer Osterfest war schön. Leider ist das Wetter heute etwas trübe bei mir, daher freute ich mich umso mehr um den verspäteten neu eingetroffenen Lack aus den USA.

OPI Polka.com NL E71






Der Topper ist wie ich finde, dass Herzstück der Euro Centrale Collection. Er schimmert in den Hauptfarben und groben Partikeln Lila und Türkis. Sowie feinen Glitter Partikel, auch in Blau gehalten. Macht jeden Nagellack zu einem Hingucker und Highlight.
15ml sind wie immer enthalten und er lässt sich auch großartig auftragen.
Der Pinsel nimmt auch schon bei einem Coat genug Partikel mit auf, nicht so wie bei Drogerie Marken. Das gefällt mir immer sehr gut.
Die Trocknungszeit ist auch schnell, trotz des Gel Effekts auf dem Nagel.
Man kann Ihn Solo oder eben als Topper tragen. 
Letzteres mache ich auch gerne. Entweder auf einer Nude Farbe oder einer dunklen.

Hier habe ich ihn nun mal Solo geswatcht und über den Essie Repstyle Nagellack:
links Solo, mitte und rechts über Essie Repstyle LE









Was sagt Ihr? Ist doch ein Träumchen oder? :)
Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Uiiii der ist wirklich toll.
    So eine Kombi von Farben habe ich noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen