Donnerstag, 9. Mai 2013

Catrice It Pieces LE Gradation Powder Blush - Dupealarm

Schönen Vatertag an alle da draussen,

wieder ein Freier Tag zum Faulenzen und einfach ruhe geniessen.

Letzte Woche gab es ja unverhofft dm Exclusiv die It Pieces LE von Catrice, jeder schrie nach dem tollen Blush und schnell wurden einige Stimmen laut, es wäre ein Dupe zum Revoltaire LE Blush.





8g kosten 3,95 Euro und er ist herrlich Frühlingsfrisch anzusehen. Textur und auftragen ist wie bei Catrice gewöhnt einfach und toll.

Jetzt zeige ich euch mal beide zusammen, zum Vergleich.

links It Pieces LE, rechts Revoltaire LE (schon benutzt)




Ich finde ja, man sieht ein klein wenig den Unterschied. Der Farbverlauf ist ein wenig anders beim It Pieces Blush.

Dennoch ist es eine schöne Peachige/Rosa Farbe, die schöne Spring Bäckchen macht und nicht gleich zu sehr aufträgt.





Ich mag die Farbe gerne und bin froh, einen noch ergattert zu haben, nachdem wirklich jeder auf einmal einen wollte und im Display nur 3 Stück platz hatten, die auch fast überall sofort vergriffen waren.

Rouge frischt das Gesicht immer auf und man brauch nur ein wenig.
Mal schnell zum Bäcker und dennoch gut aussehen :)

Wer hat das Blush noch ergattern können?

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. ich habe es nicht mehr ergattern können, aber bin auch nicht traurig...wird bestimmt wieder eine le kommen, die auch toll sein wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Aber Du hast Recht, es kommen noch weitere viele tolle LE´s :) Danke dir

      Löschen