Mittwoch, 1. Mai 2013

Manhattan Yeah & Yang LE by Bonnie Strange

Schönen 1. Mai meine Lieben,

kennen wir schon eine LE von Manhattan in Cooperation mit Bonnie Strange? Nein, ich auch nicht.
Gestern stieß ich zufälliger weise bei Rossmann auf den Aufsteller, der einen Hauch von Asien mit sich bringt in den Namen der Lacke.
Es gibt ca. an die 20 Lacke von hell bis dunkel.
Leider konnte ich auch kein Foto machen und da es diese Woche noch 20% auf Manhattan gibt, nahm ich diesen Lack hier auch gleich mit.




Ein zarter Rosa Ton, der auf den Namen Sashimi Mimi hört. Süß oder?
8ml kosten normal rund 2,95 Euro und dank 20% zahlte ich laut Kassenzettel nur 2,37 Euro.

Ich bin endlich mal zufrieden mit einen zarten Manhattan Lack, denn er schmiert und zickt nicht rum. Die letzten 2 Nude Farben aus der Cooperation mit Buffalo waren für mich ein einziger graus.
Aber der hier, Top!

Auf der Flasche steht:
Trocken in weniger als 60 Sekunden. Und es stimmt!
Auch das macht mich Happy, da ich ja sehr ungeduldig bin. Ich nahm nun hierfür 2 Coats, da er ja sehr sheer ist. Auch die 2 Schicht trocknet sehr schnell durch. Wirklich positiv.
Eine Schicht würde auch reichen, aber 2 sind immer besser.




Ich finde, es ist ein schöner Bonbon Rosa Ton, der herrlich nun in den Frühling passt. Da ich gestern nicht viel Zeit hatte, werde ich nochmals nach der LE schauen und vielleicht darf nochmal einer mit zu mir nach Hause ziehen.
Nagellack kann man nie genug haben :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ich warte auf die versprochene Sonne.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sieht wirklich aus wie ein bonbon rosa :) schick

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mehrere und bin verliebt <3 auftrag, farbe, haltbarkeit. ich hab sie sogar für 2.06 bekommen. hab das überall gesucht und zufällig im rossmann gefunden... bin sonst nicht so der rossmanfan, eher der dmgänger :D
    "bentobeauty" trage ich grade und liebe es <3wunderbares schwarzblau. "maki up" und "shades of orchid" durften auch noch mit, wurden aber noch nicht ausprobiert mit "sashimi mimi" habe ich auch geliebäugelt. vllt muss ich mir den einen oder anderen noch mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung. Mir hat leider keiner mehr zugesagt.
      Vielleicht ein ander mal. Manhattan bringt ja immer genug LE´s auf den Markt :)

      Löschen
  3. Ich liiebe die Farben :) am liebsten hätte ich alle mitgenommen :D
    Bisher durften aber "nur" "sashimi mimi", "red sunrise" und "soja nice" mit, bei meinem DM gab es den dritten dazugeschenkt :)
    ich befürchte jedoch, dass es noch mehr werden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch so ein Junkie?
      Man kann doch nie genug haben oder? :)

      Löschen