Donnerstag, 20. Juni 2013

Essence LE Produkte nun auch endlich Online bestellbar

Hallo meine Lieben,

hitzige Grüße aus dem Südwesten der Republik.
Das war ja mal brutal oder? Aber nun folgt Gewitter und Abkühlung.

Aber nun geht es um Essence. Ich hatte ja schon berichtet, dass Kosmetik4less diese nun im Shop anbieten.
Nun haben Sie auch endlich die Limted Editions dazu genommen und somit brauchen viele nicht mehr rennen, wenn se was nicht bekommen.
Hier seht Ihr den Überblick der Ticket to Paradise LE.
Desweiteren gibt es auch noch die Guerilla Gardening LE zum bestellen. Ich hoffe, es bleibt so und die kommenden LE´s folgen, dazu auch Pünktlich und es ist genug für alle da.
Wäre toll, wenn Catrice endlich folgen würde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag & ein wenig frische kalte Luft.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen