Montag, 24. Juni 2013

OPI Couture de Minnie Collection Minnie Style NL M57 + Swatches

Einen schönen Start in die neue Woche meine Lieben,

heute zeige ich euch meine neue Errungenschaft aus dem Hause OPI.
Dieses Jahr gibt es ja wieder eine neue Minnie Mouse LE, diese heißt dann Couture de Minnie.
Beinhaltet sind wie meistens ein Top Coat, den ich habe, ein Liquid Sand Lack und normale Farblacke.
Swatches dazu, findet ihr hier!

Aber nun zu meinem, der süße Konfetti Lack nennt sich schlicht und einfach Minnie Style :)
Ein toller Topper, mit roten & pinken Glitter, sowie weißem Konfetti.
Das Konfetti sind kleine weiße Punkte oder Vierecke, die jeden Farblack aufpeppen.





Wie immer, habe ich die Fullsize Flasche aus den USA günstig bezogen. 
Mit Porto habe ich um die 8 Dollar gezahlt. Was will man mehr?
Denn ich weiß gar nicht, ob es diese Collection so hier bei uns geben wir. Bisher sah ich nur die Minis im Set. Und da ist kein Top Coat dabei.


Auftragen und Ablackieren wie gehabt recht easy. Am besten kann ich dazu den p2 Nagellackentferner in der Dose empfehlen. Kostet zwar 4 Euro knapp, aber für diese oder die Sand Lacke ist er perfekt. 
2 Coats sind am besten, damit man auf dem Nagel genug von dem Konfetti sieht.
Aber je nach Geschmack. Manche machen es auch dezent drauf.

Ich habe hier je 2 Coats genommen und einmal Blanko sowie einmal auf einem Farblack gepinselt.






Na, wie findet Ihr den Lack?
Also ich bin ja eh ein Fan von den OPI Toppern und solchen Effektlacken :)
Aber eine Daisy Duck Collection oder Looney wäre doch auch mal was cooles.


Wer auch einen Lack aus dieser Kollektion schon bei sich hat, meldet sich bei mir bitte :) Bin gespannt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & Woche :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich habe keinen OPI Lack. :( Der Topper ist sowas von cick und wirklich was besonderes

    AntwortenLöschen