Donnerstag, 4. Juli 2013

Boulevard by Tedi Jumbo Lip Stick Chubby Dupe

Hallöchen,

da ich gestern etwas Zeit für Shopping hatte, war ich natürlich auch bei Kik und Tedi unterwegs. Die haben ja immer tolle & günstige Deko etc.
Ich finde zumindest immer was.
Da stach mir bei Tedi dann auch dieser Lip Stick ins Auge und ich dachte mir so, sieht ja etwas aus wie die ganzen Chubby Sticks Dupes, wo jeder momentan mit halten will.
Also nimmst dir mal für immerhin nur 1 Euro einen mit.
Es gab auch nur 2 Farben und ich entschied mich für die hellere zuerst.
Die 2 Farbe, war eher rötlicher und zählt somit nicht so zu meinem Beuteschema.



Leider steht nicht viel drauf, zum Thema Inhalt oder Farbbezeichnung.
Kommt wie vieles für Tedi von der Firma KTN Dr. Neuberger in Wiesbaden. Aber ok, für 1 Euro muss man auch nicht mehr erwarten.

Aber nun zum Praxistest.
Ich war sofort begeistert. Er ist so cremig, dass Auftragen ein Traum und die Farbe!!!! Genau meins :)
Neuer Liebling der Woche, oder sogar schon des Monats.




Die Farbe kann man nicht so genau deuten. Ich sage mal ein Mix aus Lila/Rosa/Pink. Jedenfalls stehen mir momentan solche Farben und ich habe auch welche davon von Astor und Revlon. 

Buttrig zart fühlt er sich an und lässt sich gut und schnell verteilen, ohne über den Lippenrand zu laufen. So mag ich es.



Kann man für 1 Euro mehr erwarten? Ich zumindest brauch noch Back Ups, denn sicherlich sind die schnell leer oder werden nicht nach kommen.
Da Tedi und Co. ja viel Neues immer wieder bekommen.

Ich ziehe meine Lippen nochmal schnell nach :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Du findest immer so tolle Sachen bei Tedi. Ich glaub ich muss mir da auch mal mehr Zeit nehmen. Die Farbe sieht wirklich toll aus auf den Lippen.

    AntwortenLöschen