Freitag, 19. Juli 2013

China Glaze Cirque du Soleil Collection Its A Trap-Eze! Lack

Hallöchen,

einen Sonnigen Tag wünsche ich euch.

Auf diesen Lack war ich lange scharf. Immer war er ausverkauft oder zu überteuert, aber dann war der Tag X da.
Und meine Dealerin des Vertrauens hatte Ihn wieder auf Lager.

Der tolle Multicolor Confetti Lack von China Glaze, aus der lang vergangenen Cirque Du Soleil Collection mit dem Namen Its A Trap-Eze!

Da die Polka Dots und Confetti Lacke ja momentan eh wieder in aller Munde sind, kommt dieser genau richtig daher.


Die "Grundfarbe" ist leicht milchig, aber eher Durchsichtig mit vielen bunten Flakies in weiß, grün, blau.....
Er sieht einfach toll aus und ist zu den anderen Toppern mal eine Abwechslung.

Wenn man es nicht so pralle mag, reicht schon 1 Coat, aber hier für den Swatch nahm ich gleich 2 Coats.
Auftragen lässt er sich sehr gut und zickt nicht rum.

Er trocknet auch sehr schnell, sodass man ihn gleich Präsentieren kann.






Es ist wie immer eine Fullsize Flasche mit 15ml.
Mit Porto, was diesmal das meiste war, kostet er um die 6 Euro.
Kann man nicht meckern.

Das einzige, was kein Spaß macht, ist wie immer, das Ablackieren, aber da Empfehle ich wie immer den Peel Off Coat von Essence & Co.

Auf Leser Wunsch zeigte ich den Lack extra nochmal, obwohl die LE ja schon eine Weile her ist :)
Aber ich mache es ja gerne.....


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich was besonders. Und allein das Motto dieser le gefällt mir super.

    AntwortenLöschen