Mittwoch, 3. Juli 2013

Essence Me & My Icecream LE Review + Swatches

Hey Hey...

Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus der endlich erhaschten Essence Me & My Ice Cream LE.

Da mich die Lip Balms etwas abturnten von Geruch her, durften nur folgende Schönheiten mit zu mir:





Beginnen wir mit dem tollen Cream Blush 01 Ice Bomb. 6,8gr kosten 2,75 Euro.

Es erinnerte mich sofort an die Maybelline Dream Bouncy Blushes aus den USA, hier die Review davon.

Die Konsistenz des Blushes ist leicht glibberig, so empfand ich die erste Berührung damit zumindest. Es lässt sich schön zart und pudrig verblenden und man kann es schön Schichten. Jedoch sollte man leicht mit dem Auftragen beginnen.
Dann je nach Bedarf Schichten. Es macht einen schönen Rosigen Teint. I Love It :)





Das Highlight der LE sind sicher die tollen Guerlain Dupes Shimmer Pearls.
14gr kosten 3,25 Euro, was noch günstig ist. Glaube, p2 war damals in der Spring Please LE teurer.


Bei Fräulein Ungeschminkt findet Ihr tolle Einblicke zu den Shimmer Pearls.

Jetzt noch zu den Nagellacken der LE.
4 tolle wie ich finde, Pastellfarben, die mich auch sofort an die Go Snow LE erinnerten, wo es allerdings nur 3 Lacke gab.
Aber der Schimmer und die Flaschenform waren genau diesselbe.

Die Farben nennen sich wie folgt:

01 Ben & Cherries

02 Always On My Mint
03 Ice, Ice Baby
04 Icylicious

Sanfte Pastell Töne in Rosa, Mint, Flieder und Pfirsich lassen die grauen Tage, wie heute etwas erhellen. 

Am besten sind 2 Coats für ein makelloses Finish. Das Auftragen ist gut, man muss nur aufpassen, nicht all zu viel auf dem Pinsel zu haben.

Bisher habe ich die Lacke nur auf dem Nagelrad geswatcht, aber ich werde mir die Mint Version auch mal selbst lackieren. Der reizt mich momentan am meisten....




Sieht doch bezaubernd aus, oder?
Was habt Ihr euch von der LE geschnappt. Ich höre ja, dass Sie wohl doch sehr begehrt ist und teilweise schon leer geraubt?

Viel Glück noch allen Jägern & Sammlern.

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen