Freitag, 5. Juli 2013

Maybelline Color Show Polka Dots Edition + Swatches

Sonnigen Tag meine Lieben,

ich hatte gestern noch Erfolg und bekam unverhofft schon die gehypten Maybelline Polks Dots Lacke. Jedoch leider nicht den Schwarzen, der war Restlos vergriffen.
Aber dafür habe ich ja den Loreal Confetti Topper, der ist fast gleich und die anderen 3 Farben sind bezaubernd.
Ich zeige euch schnell mal hier die tollen Lacke.....




Die Farben nennen sich wie folgt:

200 Rain Forest Canopy

198 Shooting Stars
201 Speckled Pink

je Flasche 7ml für 1,95 Euro bei dm.

Mit einem Coat erziehlt man einen Hauch Farbe mit Confetti, ich finde alle 3 Sorten super gelungen :)
Ich nahm aber jetzt 2 Coats je Farbe, damit es noch intensiver wird. Jeder kann es ja selbst bestimmen, wie viel er davon aufträgt.








Falls ich den Schwarzen noch erwischen sollte, werde ich diesen dennoch kaufen. Denn es soll ja komplett sein. 
Ah ich habe Lust gleich die Nägel neu zu lackieren. Die Lacke sind so schnell weg, kaum stehen diese im Regal.
Ich kann den Hype nun verstehen :)

Wie findet Ihr die Lacke und wollt Ihr diese auch? Oder ist es euch einfach nur zuviel Hype wegen nichts?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke super! Bisher habe ich sie noch nicht im dm gesehen, aber vllt werde ich einen mitnehmen, wenn ich sie entdecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind super. Hoffe, Du findest Sie noch im dm oder sonst wo.

      Löschen
  2. Ach mensch, die sehen toll aus. Jetzt möchte ich die auch haben. :-D

    AntwortenLöschen