Samstag, 13. Juli 2013

Rival de Loop Harald Glööckler Volume Mascara Review

Tagchen meine Lieben,

heute zeige ich euch endlich die Review zur noch aktuellen Harald Glöckler LE by Rival de Loop.
Die Mascara hatte ich vor ca. 2 Wochen gekauft, als es 20% auf Rival de Loop gab und somit nur 2,79 Euro gezahlt, anstatt die normalen 3,79. Sollte stimmen?!?
Habe den Preis regulär grade nicht im Kopf.





Erster Eindruck der Mascara.

Grobe schwarze Verpackung mit goldener Schrift und für die Pompöösen Umstände von Herrn Glöckler etwas wenig Pompööses. Die goldene Krone ist nur aufgedruckt, anstatt wie bei der teuren TV Shop Variante extra oben drauf via 3D.
Die Bürste ist wirklich fast das ein zigste, was Voluminös ist.
Große runde Bürste, die Volumen verspricht- Wenn man diese will, muss man Minimum 3x tuschen. Ich zumindest.
Doch bei schon 2x tuschen hatte ich wie ein Schleier vor dem Auge und das Gefühl, ich habe Wimpern aufgeklebt, was ich sehr schade finde.
Den das Ergebnis konnte man für meine Wimpern sehen lassen.





Der Schwung ist gut gelungen, wenn da jedoch nicht der blöde Schleier und das komische Gefühl am Auge wäre.
Denn nun kann ich verstehen, warum die Mascara als einzigstes Produkt der LE immer am schnellsten und erstes Ausverkauft ist.
Bei uns wird der Display zwar aufgefüllt, aber scheinbar auch nicht überall.

Naja, ich werde es nochmal mit weniger Tuschen probieren, vielleicht klappt es ja doch noch, ohne Schleier Gefühl.

Wer hat noch etwas aus der Glööckler LE gekauft?
Ich finde ja, die anderen Produkte sind immer irgendwie dasselbe, was für Glööckler Verhältnisse echt schade ist.


Lasst es mich wissen.

Bis dahin, 

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen