Mittwoch, 21. August 2013

Balea Erdbeer Momente Dusche - 4 Jahrzehnte dm Review

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich schon den voll gepackten 4 Jahrzehnte dm Tisch entdecken, der ja eigentlich erst ab Morgen für uns bereit stehen soll.
Aber umso mehr freute ich mich, dass ich heute schon das Vergnügen hatte.

Denn es gibt schon einen kleinen Hype um die neue, Limitierte Erdbeer Momente Dusche, die es im normalen 300ml Bottle für 0,65cent gitbt.
Aber leider wie immer nur Limitiert.



Schon allein die Aufmachung der Flasche ist super.
Die fast Lebensechten Erdbeeren, die Seifenblasen in tollen Sommer-bunten Farben machen sofort Lust auf das Duschen.

dm verspricht - jeden Tag ein himmlisch-süßer-Augenblick!

Der erste Eindruck war jedoch für mich im Laden beim Probe Schnüffeln etwas künstlich. Nicht desto Trotz musste ich diese dennoch mit nehmen, bevor alle drauf stürzen :)

Zuhause angekommen machte ich dann den schnell Test zum Hände Waschen.


Herrlich rot und lecker duftend kommt Sie aus der Flasche. Das ganze Bad roch sofort nach Erdbeere und man bekommt Hunger.
Die Konsistenz ist genau richtig. Nicht zu flüssig, sondern etwas dickflüssiger, sodass nicht alles beim Duschen sofort von der Hand oder Haut rutscht.



Ein toller Schaumschläger ist Sie.
Fühlt sich samtig weich an, sobald man sie aufschäumt und sich eincremt. Sie verteilt sich ganz locker und easy auf der Haut.
Der Duft ist immer noch "penetrant" verlockend um einen herum, was einfach lecker ist.

Aber dann kommt die Ernüchterung.

Sobald ich die Erdbeer Dusche abgespült hatte, war der leckere Duft auch passé
Auch die Hände riechen ganz ganz leicht nur noch danach, was ich echt sehr schade finde.
Ich hätte mich gefreut, wenn es etwas länger anhalten würde.

Aber bitte, es ist nur meine Meinung, nicht das nun jeder denkt, die Dusche ist nix.
Jeder empfindet anders. Testet es auch, ich habe viele Meinungen schon gelesen, die meisten sind positiv.
Ich kann so auch nichts schlechtes über Sie sagen, nur der Duft könnte etwas länger bleiben. Aber für 65cent darf man nicht meckern.
Ich hätte mich zudem noch über ein Body Spray passend dazu gefreut oder Handcreme.

Bildet euch eure Meinung. ;)

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. oookkk, jetzt muss ich auch mal dran riechen. Erdbeere ist zwar nicht so mein Lieblingsduft, aber du hast mich völlig neugierig gemacht. :)

    AntwortenLöschen