Freitag, 16. August 2013

Golden Rose Textured Effekt Impression Nr. 04 + 05 & Swatches

Hallo meine Lieben,

der neue Trend erreicht auch uns so langsam.
Feder Look heißt das neue Nageldesign.

Auch China Glaze hat den Trend ergriffen und zeigt es in der neuen Herbst Collection. Ich bin mir sicher, Firmen wie Essence und Catrice werden es auch bis spätestens im kommenden Jahr auf den deutschen Markt dazu werfen.
 Leicht und unkompliziert soll es sein und gut aussehen. Ich habe dies getestet mit den neuen Golden Rose Impression Lacken in den Nummer, die wohl auch gleichzeitig die Farbe sein soll? Nummer 04 und 05.
Achtung, Bilderflut....










Als ich die Lacke sah, musste ich diese haben. Denn ich bin ja auch so ein Opfer, alles haben zu müssen was neu ist.
Der erste Eindruck wirkt vielleicht etwas langweilig. Denn viele Lacke in der selben Farbzusammenstellung gab es sicherlich schon, aber wenn man bei beiden genauer hinschaut, poppt in der Flasche ein toller Holo Effekt dazu auf.

Zu Nummer 04:
Die Grundfedern sind Orange und Blau gehalten und eben mit dem tollen Silbrig Holo Effekt Fäden noch dazu.

Zu Nummer 05:
Federn sind in Weiß und Rot, dazu noch mini feiner Rosa Glitzer. Auch eine schicke Kombi.


Die Marke Golden Rose an sich ist mir noch etwas fremd. Ich habe zwar schon auf manchen Verkaufsplattformen Farblacke oder diese Milchschnitte Lacke gesehen, aber mir nichs weiter gedacht, da es diese ja besonders von Etude House gibt.

Die Flasche an sich ist schlicht gehalten und jediglich der Deckel ist im metallischen Pink Look, welches auf einen Special Inhalt vermuten lässt :)

Hier könnt Ihr euch mal einen Einblick der Marke erhaschen.

Sie haben eine große Auswahl an schicken Nagellack Sorten und Farben, natürlich auch Magnet und Sand Lacke, die ja auch fast bei uns jede 2 Firma hat.

Auch bei ebay kann man die neuen Impression Serie bekommen, oder auch Sugar Mat Lacke. 

So, zurück zu den eigentlichen Lacken.

Nehmt zur Sicherheit bitte, bitte ein Peel Off Lack, denn ihr wisst ja. Es sieht so schön aus, aber die Federn sind wie die Sand Lacke etc immer ein böser Teufel und streiken, wenn sie auch nur Nagellackentferner riechen.

Mit einem Coat erziehlt man schon tolle Effeckte, wem dies reicht, kann schon Happy sein. Ich nahm wie immer 2 Coats zum Swatchen. Hoffe, ihr könnt ein wenig von dem Holo in den Farben erkennen?

Auftragen lassen sich die 2 Schätzchen übrigens echt super. Ich kann nicht meckern oder sonst was schlechtes bisher sagen.
Das Finish fühlt sich natürlich etwas fremd an, aber wer das nicht mag, kann ja einen Top Coat drüber pinseln oder eben nach 1 Tag umlackieren.
Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Pro Flasche sind 11,5ml enthalten, was ich als eher weniger Empfinde, oder es wirkt einfach weniger? und kosten je nach Verkäufer zwischen 3 - 6 Euro.
Porto nicht mit gerechnet.








Vielleicht konnte ich euch den neuen Trend ja etwas näher bringen und es gefällt?
Ich werde es auf jeden Fall öfter tragen und man fällt noch dazu immer auf und in jeder Frau ihr Blickfeld :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super Hübsch und günstiger als Sally... Vielleicht bestell ich mir mal einen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Marke nur Empfehlen. Echt super geile Farben und Effekte. Und bei ebay echt günstig. Oder Kleiderkreisel hat manchmal auch welche drinne.

      Löschen