Samstag, 10. August 2013

Manhattan & Playboy Super Nails Review & Swatches

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine persönliche Review zu der gehypten und schnell vergriffenen neuen LE die Manhattan in Zusammenarbeit mit Playboy heraus brachte.

Die LE war bei meinem Rossmann super schnell vergriffen und ich konnte ich einem abgelegenen dm dann doch noch fündig werden.

Die LE beinhaltet tolle Farblacke, die meisten mit Schimmer, sowie 2 Top Coats, von dem ich die Nummer 01 habe.



Die Farben sind wie folgt:

-07 Suberp Sparkle (Schwarz mit Rosa Mini Glitter, erinnert mich sofort an den Essence Ballerina Backstage LE Lack Grand Plie in Black)


-07 Captain Sparkle (Erinnert mich auch sofort an den Top Coat Lorelai´s Tiara von China Glaze, nur sind hier die Sparkles feiner und kleiner gehalten)

-01 Fligh High (Rosa Perlmutt, dass jedoch leider auf dem Nagel nur weiß aussieht, aber mein Faible für Rosa war stärker als mein Verstand)

Die Farblacke beinhalten je 11ml und der Top Coat 8ml. Kosten aber je 2,25 Euro bei dm.

Für die Swatches habe ich den Schwarzen 07 und den Rosa 01 mit je 3 Coats aufgetragen, den Top Coat nur 2x.

Bei dem 07 brauch man auch wie ich finde, sicher 3 Coats, denn sonst leuchtet das weiß der Nägel noch zu sehr durch. Was ich auch echt schade finde, da war ja sogar der Essence LE Lack gnädiger.

Der Rosa Lack ist wie schon erwähnt leider alles andere als Rosa, nämlich weiß, daher brauch man da auch locker 3 Coats, um etwas der Farbe zu erahnen.

Das einzige Highlight ist für mich nach der ernüchternden Erkenntnis der Top Coat.
Blau kann man immer mal tragen, egal ob Solo, oder eben um irgendein Farblack aufzupeppen.

Daher verstehe ich den Hype nicht mehr ganz so.
Auch ich habe mich verleiten lassen, wie so oft.

Aber die anderen Farblacke sind sicherlich wieder genialer als diese, die ich mir hier aussuchte. Naja, irgendwann lerne ich sicherlich draus.






Wie findet Ihr die Lacke?
Leider kommt das Pinke Glitter nicht so gut rüber in der Aufnahme, muss ich nochmal neu probieren.


Der Glitter Top Coat kommt aber dafür gleich fürs Wochenende auf die Nägel.

Ich hoffe, einige von euch konnten die LE auch noch ergattern?!

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Den TopCoat finde ich auch ganz hübsch. Aber der Rest....joah! Ich muss auch sagen, dass ich ungerne mehr als 2 Schichten auftrage. Für mehr fehlt mir einfach die Geduld.

    AntwortenLöschen