Sonntag, 11. August 2013

p2 Aufgebrezelt LE Nagellack Review

Hallo Zusammen,

die Wies´n 2013 stehen in den Startlöchern und passend dazu machen wieder allerlei Firmen eine passende LE dazu.

Natrürlich lass auch ich mich davon immer schnell begeistern und somit durften 2 der insgesamt 4 Lacke aus der neuen p2 LE mit nach Hause.

Präsentieren darf ich euch den süßen pastell farbigen hell rosanen Lack mit dem Namen 03 Schürzenjagd und den tollen knall pinken 02 Flirtlaune.






Beide lacken haben einen leichten Schimmer in der Farbe, jede Flasche beinhaltet 11ml und kosten 2,25 Euro.

Das Auftragen der Lacke ist wie immer Zickenfrei. Da der Rosane Lack sehr Sheer ist, habe ich 3 Coats auf das Farbrad gepinselt, damit man was sehen kann.
Auf dem Naturnagel reichen aber bis zu 2 Coats aus.

Der Pinke Lack ist super, da würde sogar 1 Coat reichen. Die Farbe ist so toll, beide erinnern mich auch an Essie Lacke, aber welche muss ich noch Google fragen :)

Sie sind sehr ergiebig und man brauch nur wenig auf dem Pinsel. Da liebe ich p2 Lacke ja, denn die sind meist nicht zickig und hinterlassen keine Streifen.




Die Farben können sich doch sehen lassen, oder? Leider sieht man auch hier nicht den Schimmer, aber in der Flasche ist er gut zu erkennen und in Natura auch ein wenig.
Da ich ja eher ein Fan von der Rosa/Pink Fraktion bin, durften auch nur die 2 mit zu mir.

Die 2 anderen Töne sind leider überhaupt nicht mein Fall..

Vielleicht eurer?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Puh, also eigentlich wollte ich Schürzenjagd gerne haben. Der ist aber nun wirklich sehr sheer. Mmmhh ich überlege noch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste ihn doch einfach mal. Ich finde ihn dennoch schick :)

      Löschen