Donnerstag, 19. September 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection Nagellack - Kreuzberg Darling Review + Swatch

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die neue und spontan entdeckte LE in der erneuten Zusammenarbeit mit Bonnie Strange.

Diesmal sind es nicht nur reine Nagellacke, sondern auch 4 Doppelfarben mit tollen Langanhaltenden Eye Shadows.
Spontan schnappte mein Fingerchen nach dem letzten im Display sich befundenen Nagellack mit dem coolen Namen Kreuzberg Darling.
Einem süßen changierendem Rose Ton. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar einen leichten Blaufluss durch den Lack ziehen, der ihn besonders dazu macht.
7ml kosteten bei dm 1,95 Euro.





Ich liebe die Farbe jetzt schon und diese Rosa Lacke sind neben der Holo Sucht eines meiner Achillesverse :)

Der Lack lässt sich Streifenfrei auftragen, obwohl er wie ich finde, doch eine cremige Konsistenz hat. Aber wie gesagt, kein gezicke. Juhu.
Pluspunkt. Man sollte aber je nach Bedarf 2 Coats drauf pinseln.

Da ich so begeistert bin, werde ich sicher noch die anderen Farben testen, denn ich las gerade, dass die LE für die nächsten 6 Monate sogar im Handel sein wird. Also muss Sie ja auch aufgefüllt werden. Denn in diesem dm waren fast alle Lacke schon weg.

Auch die Eye Shadows haben tolle Farben und einen versuch ist es immer Wert.

Aber nun zurück zu dem Kreuzberg Darling hier. Er ist einfach toll. Und die Trocknungszeit, trotz 2 Coats ist beachtlich schnell.

Hier seht Ihr die Swatches dazu, mit 2 Coats:

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection - Kreuzberg Darling






Na wie gefällt es euch?

Ich werde auf jeden Fall mir noch ein bissl was aus der LE besorgen :)

In dem Sinne, Express Yourself...


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Huhu liebes,

    Die LE habe ich schon gesehen und wie auf meinem Blog geschrieben habe ich mir einen cremelidschatten gekauft. Der ist echt toll. Farbintensiv und langanhaltend. Die Lacke waren fast alle weg und so habe ich mir zum testen den lidschatten mitgenommen. Werde aber noch einiges testen. Toller Lack und toller Post ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur schlechtes leider gesehen auf Blogs. Und bei mir kriechen die auch leider zu schnell in die Lidfalte und weg isser. Schade, denn die Farben waren echt klasse. Geht nix über Puderlidschatten bei mir.

      Löschen