Donnerstag, 19. September 2013

Wonder Beauty Products Indie Nail Polishes + Swatches

Hallöchen,

wundert euch nicht, wenn Ihr in nächster Zeit vermehrt Nagellacke präsentiert bekommt. Aber das ist ja mein Steckenpferd und Schwäche.
Ich habe einige Neuheiten ergattern können in meinem Köfferchen und zeige die auch gerne.

Fangen wir an, mit 2 auch für mich noch relative Neuheiten aus den USA.
Dort bekommt man ja die geilsten Lacke überhaupt.

Und somit konnte ich hier 2 Schnapper wieder mal machen und diese 2 Schätzchen ergattern.





Fangen wir mal an.
Der linke graue nennt sich Steel Magnolia, ein tolles grau, was auf dem Nagel viel heller ist und die Flakes/Glitter Partikel darin sind in Silber und Rosa gehalten. Tolle Mischung.

Der rechte, hellblaue ist auch schön hell und nennt sich Some Kind Of Wunderful, ein toller passender Name, wie ich finde :)
In diesem sind die Flakes Gold und Lila gehalten. Sieht auch super aus.

Aber jetzt kommts:
Auf dem Nagel sind die Lacke Matt im Finish und lassen sich sehr nice anfassen. Ich mag es auch mal ein Mattes Finish auf dem Nagel zu haben.


Für ein perfektes Finish braucht man schon auf jeden Fall 2, wenn nicht sogar 3 Coats.


links Some Kind Of Wonderful, rechts Steel Magnolia


Ich habe hier je 2 Coats aufgepinselt, aber man sieht, immer noch ein wenig schwach von der Farbe her. Aber ich finde es so auch mal ganz ok.
Oder man peppt den Lack etwas auf, mit einem anderen Topper. 
Ein wenig sieht man auch den Matt Effekt, oder? Ich zumindest. Ok, ich weiß es ja auch. Grummel.

Ich kenne leider nicht die Amerikanischen Preise, da ich die 2 Schätzchen hier bekommen habe, aber ich Schätze mal pro Lack sicher um die 8 Euro.
Sind auch Big Bottles. Leider ist die Angebe recht mager, aber 16ml auf jeden Fall pro Flasche.

Solche Lacke sind immer ein hingucker und willkommen.
Das einzige, was wieder ein Graus ist, das Ablackieren. Das immer der Nachteil solcher Lacke. Wegen dem Glitter krams. Aber auch dafür opfert man sich gerne mal.


Gefallen Sie euch?

Ich freue mich immer, über Resonanz, egal ob via Mail, Instagram etc.


Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Also der dunkle gefällt mir echt gut. Zum Thema glitzernagellack abmachen habe ich einen Tip! Wattepad mit reichlich Nagellack entferner auf den nägel legen und darum alufolie wickeln. 5 Minuten warten und der Lack ist fast ab. Bisschen aufwendig und sieht bescheuert aus aber funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich zu ungeduldig für. Ich kann den p2 Remover mit Schwamm dazu empfehlen :)
      Geht auch ganz gut und schnell ab.

      Löschen