Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gosh 549 Holographic + Swatches

Happy Halloween meine Lieben,

heute ist der Tag der Tage in Amerika und auch bei uns hier uffm Kaff kommen immer mehr Leute auf den Trichter das Fest zu zelebrieren.
Solange Sie nix demolieren, soll es mir Recht sein.

Aber nun zu einem meiner neuen Babys aus der Holo Sammlung.

Gosh 549.

Der Holo unter den Holos.
Der gehypte Lack, der bei eBay bis zu 30 Euro gehandelt wird, darf sich nun in meinem Besitz befinden.



Meine momentanen Unschönen Nägel müssen nun her halten.
Aber kann sich sehen lassen, oder? Der Holo Effekt ist enorm, am besten natürlich in Natura und Sonnenlicht.
Oder auch unter der guten alten Glühbirne, aber hier leider nicht so gut eingefangen.

Das lackieren geht recht gut, obwohl mich einige schon gewarrnt hatten, der Lack sei zickig und es wird streifig.
Konnte ich bei mir nicht sagen. Gute Base drunter, dann sollte nix passieren. Der Lack ist leicht etwas zu flüssig, aber man kommt schnell mit ihm zurecht.
Minimum sollte man aber 2 Schichten lackieren, damit man den Effekt besser raus kitzeln kann.
Es blieb bei mir eine leichte matte Konsistenz dann auf dem Nagel.
Getrocknet ist er ruck zuck, als konnte er es selbst nicht abwarten, mir seine volle Pracht zu zeigen. Juhu.

Und nun schaut euch paar Fotos an:







Ich hoffe, ihr könnt ein wenig den Holo Effekt erkennen?

Bin super begeistert, meine Holo Sammlung ist wieder um ein Stück größer :)

Wie findet Ihr Holo Lacke ansich?

Liebe gruselige Grüße


1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe,... Ich steh auf Holo :D krass wie lang deine Nägel sind :)

    AntwortenLöschen