Dienstag, 22. Oktober 2013

Isana Winterdusche - Schneegestöber (Limitiert)

Der November naht und schon kommen alle Firmen mit Geschenksets und den lang ersehnten Weihnachts LE Duschen heraus.
Wie ich mich freute, endlich eine zu entdecken. Und zwar die neue Isana Winterdusche Schneegestöber. Von Rossmann, 69cent für 300ml.



Isana verspricht uns einen betörenden Duft Mix aus Weihnachtsdüften und Vanille Extrakt.
Zuerst dachte ich, super. Es riecht nicht allzu süß, wie sonst manchen Duschen und genau mal was anderes, neues, frisches für den Winter.
Beim 2 riechen merkt man dann die Weihnachtsdüfte, beginnend mit einer für mich wahrgenommenen typischen Winter/Glühweingewürze und abgerundet mit einem Hauch Vanille.
Herrlich.

Der Duft kam auch schon mal vor, leider komm ich momentan nicht drauf, woher ich den kannte.
Preis/ Leistungsverhältnis wie immer Super.
Das Design ist auch schlicht und doch aussagekräftig, ein Hauch von Winter, der immer näher kommt. Schneeüberladende Landschaften, die eine heiße Dusche nach dem Rodeln herbei rufen.
Was gibt es dann schöneres, in einer Winter Dusche sich heiß abzubrausen?

Die LE Dusche ist in den meisten Filialen schon erhältlich und sicher auch in eurer. Ansonsten einfach mal das Personal ansprechen, für alle die nun Neugierig geworden sind.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich weis nicht warum aber ich habe noch nie im Rossmann ein Duschgel der Eigenmarke gekuft... Liegt wohl dran das ich ne kleine abneigung gegen Rossmann habe :O

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich so so lecker an. muss wohl morgen gleich mal im rossmann nachgucken *hihi*

    mag deine posts sehr gerne! abonniert! :P
    liebste grüsse!

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen