Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sally Hansen Go Baroque LE Preview

Üppiger Schmuck, edle Stoffe, dramatische Schnitte und leuchtende Farben. Diesen Winter stehen Prunk und Pracht ganz oben auf der Hotlist von Trend-Settern, Style-Bloggern und Fashion-Victims. Denn Barock is back – nicht nur in der Mode, sondern auf den Nägeln!

Inspiriert von Opulenz und Eleganz dieser Epoche, veranstaltet Sally Hansen im
November 2013 mit der Go Baroque Kollektion ein luxuriöses Farb-Bankett für die Fingerspitzen, gedeckt mit sechs glamourösen Nuancen, wie sie einer Marie Antoinette würdig gewesen wären.

Egal ob zartes Gold (# 854), tiefes Nachtblau (# 855), schimmerndes Perlmutt (# 851), leuchtendes Rot (# 852), edles Silber (# 853) oder verführerisches Bordeaux (# 856): Die prachtvollen Lacke vereinen 7 Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche und zaubern auch modernen Ballköniginnen einen Hauch Luxus auf die Nägel. Bis zu 10 Tage lang setzen die limitierten Schmuckstücke funkelnde Ringe oder glänzende Ketten prunkvoll in Szene und passen mit ihrem romantischen Look perfekt zu Strass, Samt oder Spitze.













Die kostbaren Schätze mit den extravaganten Namen

Star Powder (# 851), Aria Redy? (# 852), Of Cors-et (# 853), Starcrossed (# 854), So-nata Problem (# 855), Belle of the Ball (# 856)

sind für 8,99 Euro ab November 2013 nur für kurze Zeit in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich.

4 Kommentare:

  1. Schöne Farben,.. aber 9,-€ für einen Nagellack ist mir echt etwas zu viel :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon happig. Kann man aber auch Essie kaufen. Sally Hansen ist eben leider teuer.

      Löschen
  2. Also 9,- EURO für eine Flasche Nagellack finde ich auch etwas viel. Trotzdem sind die Farben schön. Besonders dieses dunkle rot gefällt mir.
    Ich habe heute auch über den Award verliehen, den du mir verliehen hast. Danke noch mal!!!!!! Die 11 Fragen habe ich auch beantwortet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe. :*
      Ja, echt heftig oder? Aber normal leider.

      Löschen