Mittwoch, 20. November 2013

MANHATTAN ♥ Rouge là là Lotus Effect Nail Polish

Let’s x-mas! Trendy Rot- und Beerentöne sorgen für spektakulären Glanz auf den Nägeln und
Festtagsoutfits. Heute Bad Burgundy, morgen Pleasure Plum ... ach ja – Rouge là là.
• Lotus-Extrakt sorgt für besonders langanhaltende Farb-Brillanz
• Langanhaltender Glanz
• Durch spezielle Formulierung besonders farbintensiv






Nail Polish, 11ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 4,09 €

.


MANHATTAN ♥ Rouge là là Nail Art Glitter
Let’s sparkle! Dank loser Glitzerpartikel in Gold und Silber funkeln die Nägel um die Wette.
Einfach auf den noch feuchten Nagellack aufstreuen oder mit feinem Pinsel gezielt auftragen.
• Lose Glitterpartikel in Silber oder Gold
• Auf den noch feuchten Nagellack oder Base Coat
auftragen
• Mit einem Top Coat versiegeln


Loser Glitter im Döschen, 4,6g
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,49 €

.

Mein Fazit:

Leider nix für mich. Glitter und Glitzer kann ich nimmer sehen und an Nagellacken hätte ich mir eine tolle große LE gewünscht, wie im Sommer.

Diese dunklen Töne stehen mir einfach nicht so ganz.
Also abwarten was 2014 bringt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also diese farben finde ich irgendwie garnich so schön :( besser für den geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt für mich nichts besonderes. Und die andere LE mit den Sugar Lacken.....jooaaa, Sugarlacke habe ich jetzt auch schon so einige hier stehen.

    AntwortenLöschen