Freitag, 15. November 2013

Müller Look Box - Anmeldung

Guten Morgen meine Lieben,

Neuheiten für alle Boxensüchtige.
Die Drogerie Müller bietet ab 21.11.2013 auch eine Beauty Box an.
Dort heißt diese Look Box.

Es sind auch tolle Beauty Artikel enthalten und Anmeldung erfolgt wie bei dm, es sind 5000 Plätze zu vergeben und das Los entscheidet.
Also nicht traurig sein, es ist wie immer Schicksal.


Anmelden könnt Ihr euch hier. (http://www.mueller.de/sortiment/parfuemerie/look-box.html)

Viel Erfolg.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Schade Marburg hat keinen :( & Siegen hätte aber da werde ich wohl demnächst selten sein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Skandal,wir haben keinen Müller,und Dortmund ist groß.Unfassbar,gurke doch nicht einen Stunde in die nächste Stadt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ich diesmal Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Glück. :)))

    Und übrigens, ich habe dir den Best Blog Award verliehen. Ich freue mich, wenn du mitmachst. :)
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen