Freitag, 15. November 2013

Rival de Loop Luxury Nail Collection Preview


Tagchen meine Lieben Beautys,

heute zeige ich euch noch Neuheiten aus dem Hause Rival de Loop.
All That Glitter sage ich nur. 

Das ist mal wieder eine tolle LE, genau richtig für die Weihnachtsmaniküre. Toller Glitter erwartet uns da, passende dazu der Farblack, oder eben einfach nur Glitter.












Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!

 Vegan

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


Die Lacke sind teilweise schon in der Auslieferung, sodass einige Märkte diese evtl schon haben. Also ran in die Läden und schnappt Sie euch.
Sicher werden diese schnell wieder weg sein. Denn Glitter darf bei keiner Beauty Queen fehlen.

Wie gefallen euch die Lacke?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. oooohhh, da gefallen mir einige Topper von. Rival de Loop scheint sich gut in Richtung Nagellacke zu entwickeln.

    AntwortenLöschen