Mittwoch, 20. November 2013

Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Let’s sugar up! Für ein dreidimensionales Finish mit innovativem Touch sorgen die
Sugar Effect Nail Polishes in drei angesagten Farben. Wie Zucker legt sich der Strukturlack auf
die Nägel, die dabei schimmern und funkeln wie Sternenstaub. Die Must-Haves der Saison –
nicht nur für Naschkatzen!

.


• Spezieller 3D-Oberflächeneffekt mit innovativem Touch durch Effektpigmente
• Intensiver Glanz für die Nägel
• Besondere Formulierung für einfaches Auftragen und schnelles Trocknen




Nail Polish, 8ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 €

.

EXPRESS YOURSELF!
Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Rouge là là ist ab Anfang Dezember für ca. 4 Wochen im
Handel erhältlich, die Limited Edition Visions of me für ca. 8 Wochen.

Mein Fazit:
Mal wieder Sandlacke. Hat nun auch jeder. Auch nix mehr neues für mich. Wobei ich sie mir live dann mal anschaue.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. der schwarze sieht schön aus,.. aber gebe dir recht - hat auch jeder mittlerweie

    AntwortenLöschen