Mittwoch, 6. November 2013

Wo bitte geht es zum Zimt? Treaclemoon Cinnamon Nights - Fail des Winters!





Als ich die Pressebilder zu dem neuen Treaclemoon Cinnamon Nights sah, war ich wie die meisten anderen auch total aus dem Häuschen und dachte mir zuerst, Juhu: Endlich schafft es mal jemand, ein richtig geiles Zimtduschgel zu zaubern und wie es in Amerika üblich ist, denn dort bekommt man Zimt auch an jeder Ecke in allen Variationen zu kaufen.
 
Dann Meldung Nummer 2:
Überall sofort in klein und groß Ausverkauft. Also wurde meine Spannung immer ungeduldiger, denn es musste jawohl was dran sein, wenn alle es sofort wie Klopapier horten.


Aber dann, Sie kam, die jehe Enttäuschung.

Ich kam in meinen Stamm dm, ging an das Regal und hätte am liebsten laut los geschriehen.


WTF! Dachte ich mir nur noch. Wo ist das bitte Zimt?
Ich rieche da alles raus, nur kein ZIMT!

Wenn man diesem Duschgel schon diesen Namen gibt, dann will ich verdammt nochmal auch diesen Geruch riechen und keinen 08/15 Weihnachtsduft, den ich überall immer und immer wieder nach geworfen bekomme. Verdammt.


Man hätte es genauso gut: Kaminzauber oder Adventsabends etc nennen können.


3,95 Euro für den Mist, was ein Glück nahm ich mir nur die Mini Variante für nur 0,95 Euro mit, selbst das ist zuviel des guten für eine Mischung aus Tanne, Nelken und keine Ahnung was da alles drinne sein soll. Denn das sind doch immer die typischen Weihnachtsdüfte, die man da riecht in jedem 2. Schaumbad und Co.


Aber nein, wie immer leere Versprechungen. War ja klar- Die deutschen bekommen es einfach nicht hin, egal in was.

Nehmt euch mal ein Beispiel an Amerika, Spanien etc. Das ist das wahre Zimt Erlebnis.



Da ich ja erst stark an meiner Nase zweifelte, schaute ich mir andere Kommentare genau an, und siehe da, ich bin doch nicht die einzige, die den Geruch absolut nicht mag und nur noch eklig findet.

Da wusste ich dann, ok, deine Nase ist doch noch nicht zerstört. Also bitte, bitte, liebe Industrie. Vielleicht bekommt ihr es doch nochmal in den nächsten 100 Jahren hin, ein ZIMT Geruch zu produzieren, ohne den Geruch von Tausenden anderen Mischungen mit drinnen.


In der Zwischenzeit werde ich meine Nase in puren Zimt tunken und Inhalieren…..



Grummelige Grüße

1 Kommentar:

  1. ich mag das auch nicht wirklich,.. dar riecht igrendwie nicht nach dem Versprechen,...
    Da mag ich lieber das von Balea das hat eher was voj zimt, okay und apfel :D

    AntwortenLöschen