Montag, 30. Dezember 2013

Liebster Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich freue mich ja immer, wenn ich einen Award bekomme.

Diesmal von der lieben Sam und ihrem Blog.




Vielen Dank dafür meine Liebe.

Dazu gab es auch ein paar Fragen zu beantworten, die ich nun für euch auch gerne beantworte. Da die Fragen in Englisch sind, werde ich diese lassen, aber auf deutsch Antworten :)




  1. Why did you pick the blog name you are using?
Also ich überlegte nicht allzu lange, wegen dem Namen für ein Blog. Ich dachte, so ein Name hat niemand und ich setze diese aus meinem Baby und meiner damaligen liebe zu Stuttgart zusammen. Thats It :)

2. Which finish do you like most when it comes to lipstick?

Ich mag eher das Glanzfinish. Matt auch mal gerne, im Wechsel.

3.What is (in your opinion) the color scheme that dominates Winter season 2013/14?

Oh, dass ist eine gute Frage. Ich kann es nicht so genau sagen. Petrol und Brauntöne sind immer gut, kombiniert mit Lila. Vielleicht kommt sowas nochmal. Oder poppiger?

4. Do you other channels besides your blog?

Nein, dass ist schon genug, neben Instagram, Facebook und Co :)

5. What kind of purse person are you? 

Bei mir darf es nicht zu groß sein und muss alles rein passen, da ich eigentlich kein Taschenmensch bin, muss ich dieses immer gut verstauen können.

6. What is your no. 1 skin care product?

Momentan die Bebe More Brighten Up Creme. Neben meiner Florena Shea Creme.


7. Do you prefer high end or drugstore products?

Ich tendiere mehr zur Drogerie, wobei es Marken wie Mac gibt, wo man sich auch mal was gönnen muss. Aber ansonsten eher billiger und mehr kaufen :)

8. If you had the chance to spend a year abroad where would you go and why? 

Ganz klar, USA: Alleine schon wegen den günstigen Preisen und den tollen Marken und der vielzahl an Auswahl und den einfach tollen Leuten.

9. Do you do manicures yourself or do you get your nails done? 

Ich mache alles alleine, bin da eher geizig :)

10. What are your favorite past time activities (besides blogging)?

Puh, hatte ich denn eine? Spaß.
Also ich versuche meine Zeit meinen lieben Mitmenschen zu schenken, meinem Freund, für mich und sonst habe ich groß keine Ungenutzte Zeit

11. Where do you see yourself in ten years?

Ich hoffe, noch Gesund und Munter. Vielleicht ja in einer anderen Stadt/Gebiet und immer noch umgeben, mit den tollen Leuten, die ich dank dem Bloggen kennen lernen durfte.




Vielen Dank an alle, die mir treu an der Seite stehen. Weiter so.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen