Sonntag, 29. Dezember 2013

Manhattan Lip Laquer - 004 Date Me + Swatch

Tagchen meine lieben Beautys,

nachdem ich ein Swatch zu diesem tollen Gloss gesehen habe, musste ich mich auch auf die Suche machen danach.
Leider nur, gab es in den meisten dm oder Rossmann Märkten nur noch die Tester oder gar nichts mehr.

Aber gestern wurde ich endlich im Rossmann bei mir fündig, und er war sogar noch versiegelt.
Ich muss ja leider nochmal meinen Frust raus lassen, dass ich es echt hasse, wenn jeder die versiegelten Glosse etc aufreissen muss, obwohl Tester da stehen oder sonst was.
Man geht auch nicht zu Hause überall ran.

Somit macht es echt kein Spaß sich was zu kaufen.

Nun gut, jetzt zu den Manhattan Lip Laquer in der wiedermal, wer hätte es gedacht Nude Farbe 004 Date Me.







Die Konsistenz ist Manhattan gewohnt sehr gut. Leichtes Matt Effekt Finish, was ich auch ganz gerne mal mag.
Er deckt schon nach dem ersten leichten Auftrag. Beinhaltet sind 5,5ml und ich habe den normal Preis von 4,49 Euro in meinem Rossmann gezahlt.

Leider ist mir das Tragebild abhanden gekommen, da genau in dem Moment die Batterien leer waren. Ich werde es nach tragen.

Aber ein tolles Tragebild sehr ihr auch bei der lieben Sam.

Vielleicht habt Ihr den Lip Laquer ja schon selbst und könnt berichten von der Haltbarkeit und Zufriedenheit?

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Toller Beitrag, Liebes! Ich liebe "Date Me" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch!

    Ich folge dir nun via:
    - Instagram
    - GFC
    - g+

    Liebe Grüße,
    Jez
    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen